MANDY X Reiseleitung

MANDY X – persönliche Reiseleitung

Erleben Sie Berlin mit MANDY X und einem exklusivem VIP-Feeling!

Ihre persönliche Reiseleiterin und Stadtführerin bietet:

  • Hupsetour
  • Wunscherfüllung
  • Erinnerungstour
  • Erlebnistouren in und um Berlin
  • Stadtrundfahrten
  • Berliner sind gern willkommen!

Mein Angebot gilt für eine Person bis zu einer Gruppengröße die in einem großen Reisebus Platz findet.

Die Gruppe kann mich mit ihrem eigenen Pkw oder Reisebus buchen.

Zu Fuß, naja, geht och.

Reiseleitung mache ich seit dem 09. 09. 1999 um 09:00 Uhr.

Und es sind viele Tausend Menschen von mir durch meine Heimatstadt Berlin geführt worden!

Ich habe für das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, für den Deutschen Bundestag, die Deutsche Bahn, Reisebusunternehmen, für private Institutionen, Berliner Familien, viele Einzelpersonen und Schulklassen usw. gearbeitet.

Mein Erfolg ist die politische und religöse Neutralität, Gespräche über Drogen haben bei mir keine Basis. Und wer ihr auch seid, ihr seid wirklich herzlich Willkommen in meiner Heimatstadt Berlin.

Und als ich fünf Jahre mein Gästehaus betreut habe, war es nicht anders.

Hundebesitzer werden es bestätigen.

Mein Lächeln und meine Freude am Leben werden Euch in dieser Zeit begleiten.

Liebe Grüße Eure Mandy X